Abdeckkappen für Gasmaske

Eine Gasmaske ist auch ein sehr schönes Fetisch-Accessoires.

Dänische Gasmaske


Nicht nur wenn man selber eine Trägt, sondern auch der Anblick wenn der Partner sie aufgesetzt bekommt. 

Was nur hin und wieder schade ist, dass derjenige der die Maske trägt, alles mitbekommt bzw. alles um sich herum sehen kann. Man kann dann einem nicht so ohne weiteres die Augen verbinden.
Theoretisch könnt man unter der Gasmaske noch eine dünne Augenmaske (Schlafmaske) aufsetzen, aber das ist auch nicht immer schön. Vor allem kann es dann passieren, dass die Gasmaske nicht mehr dicht auf dem Gesicht aufliegt.

Theoretisch könnte man die Augengläser mit Klebeband abkleben, aber das ist auch nicht immer so gut und auch etwas aufwändig. Für manche Masken, wie zum Beispiel bei dieser Maske hier, gibt es in ausgesuchten Fetisch-Bedarfsläden sog. Abdeckkappen, mit denen man die Augengläser der Masken blickdicht verschließen kann. Leider muss man schon sehr genau danach suchen und wenn man sie dann letztendlich gefunden hat, darf man dann noch einen dicken „Perversen-Zuschlag“ bezahlen.

Da ich auch mal in den Genuss einer blickdichten Gasmaske kommen wollte, habe ich mir einige Gedanken gemacht, wie man die Maske einfach, schnell und für kleines Geld blickdicht abdunkeln könnte…

Nach einiger Zeit kam mir eine Idee die so simpel wie einfach ist. 
Abdeckkappen für Kamera-Objektive…

Objektiv-Abdeckkappen



Solche Abdeckkappen gibt es für viele verschiedene Durchmesser. Also habe die Augengläser der Maske ausgemessen und mich dann auch die Suche nach passenden Abdeckkappen gemacht. 


Objektiv-Abdeckkappen



Für diese Maske hier passen Abdeckkappen mit 70mm Durchmesser einwandfrei. 
Ich habe solch passenden Abdeckkappen bei dem Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben gefunden.

Gasmaske mit Objektiv-Abdeckkappen



Somit kann ich nun schnell und einfach die Maske blickdicht verschließen und wenn gewollt, diese auch wieder abnehmen. Das eröffnet ganz neue Spielideen, wenn man die Maske selber, oder der Partner, trägt und man nicht möchte, dass man alles mitbekommt bzw. auf einem zukommt… 🙂

Gasmaske mit Objektiv-Abdeckkappen
1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.