Aktuelle und zukünftige Beiträge

Wie der regelmäßige Leser bereit bemerkt hat, ist in den letzten Tagen etwas mehr los, in Punkto „Beiträge“.

Nun, da es in den letzten Wochen und Monaten sehr ruhig war, bin ich nun etwas aktiver geworden.
Die Gründe dafür sind vielschichtig und liegen viel im Privaten und Beruflichen Bereich.
Auch in meinem Liebesleben hat sich etwas geändert, was mir neue Kraft und Ideen gegeben hat.
Und nein, ich habe mich nicht von meiner Frau getrennt. Ich liebe sie immer noch und vielleicht sogar etwas mehr… *grins*
Nun denn, es macht mir zurzeit großen Spaß wieder Beitrage für den Blog zu verfassen und mich auch an neuen Ideen heranzuwagen. Auch das Testen von neuen Sexspielzeugen macht wieder richtig Spaß. Da man ja nie weiß was die Zukunft einem so alles bringt, sollte man es nun einfach genießen und schauen wie lange es anhält. Es werden bestimmt wieder ruhigere Zeiten kommen, aber das ist wohl noch etwas hin.
J

Am Layout habe ich auch mal wieder etwas gebastelt. Einige Features habe ich hinzugefügt und wieder entfernt, die Linklisten überarbeitet und auch mal ein Gästebuch hinzugefügt.
Ein Gästebuch für einen Blog, fragt Ihr Euch? Nun, warum nicht? Es gibt viele Leser, die aber keinen Kommentar verfassen möchten oder wollen und da dachte ich mir so, dass doch ein Gästebuch vielleicht etwas für sie währe. So können die Besucher mal eine kurze Nachricht oder einen Gruß, Anregungen, Kritik oder was weis ich, hinterlassen.
Ich bin ja mal gespannt ob das Gästebuch angenommen wird oder nicht.
J
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 218

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert