Augenmaske – Super Soft

Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung, für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.

Passend zu der Knebelmaske, gibt es auch eine super weiche Augenmaske.

Auf dem ersten Blick ähnelt sie der Knebelmaske sehr und wenn man genau hinschaut handelt es sich dabei auch um die gleiche Form. Bei der Augenmaske gibt es nur einen Riemen um diese am Kopf zu fixieren.

Die Maske ist ebenfalls sehr schön verarbeitet und ganz angenehm weich gepolstert. Das Tragegefühl ist wirklich sehr gut und dank des weichen Polsters, was sich auf die Augen legt und diese somit geschlossen hält, ist sie somit nahezu 100% blickdicht. Man kann sie auch sehr gut in der Kombination mit der Knebelmaske tragen.

Verschlossen wird die Maske mit Hilfe einer kleinen Schnalle.

Da ja bekanntlich Bilder mehr sagen als tausend Worte, habe ich hier noch mal ein paar Bilder von der Maske:
 
360°-Ansicht:
 
 
 
Über diesen Link kann man sich das Video ebenfalls anschauen.
 
Die Maske kann man in dem Shop: Peitschenhandel bestellen. Sie gibt es auch noch in weiteren Ausführungen.
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 293

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert