Augenmaske von Ledapol

Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung, für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.

Aus meiner Schatztruhe habe ich mal die folgende Augenmaske herausgefischt:

Es handelt sich hierbei um eine recht einfache Maske von der Fa. Ledapol.
Auch wenn sie recht einfach geschnitten ist, umso bequemer ist sie beim tragen. Sie besteht aus Leder und ist angenehm weich gepolstert. Fixiert wird die Maske mit Hilfe eines Gummiriemens, der sich sogar in der Länge verstellen lässt um somit den höchstmöglichen Tragekomfort zu gewährleisten. So eine Verstell Möglichkeit vermisse ich schon bei den einen oder anderen Masken. Der Vorteil bei dieser Maske ist der, dass man diese sehr schnell und unkompliziert an- und wieder ablegen kann. So kann man diese auch seinem Partner schnell und einfach aufsetzen.

Da ich die Maske recht preiswert finde, handelt es sich hierbei um ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wer sich für die Maske interessiert, kann ja mal nach den Begriffen “Ledapol No. 5059” suchen. Das ist die Artikelnummer unter der die Maske bei Ledapol gelistet ist.


Bilder:


Maske – Außenseite

Maske – Innenseite
Maske – Innenseite – Detailansicht



360°-Ansicht

 
Über diesen Link kann man sich das Video ebenfalls anschauen.

 

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Aufrufe: 151

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert