Beim Sex gefesselt sein…

Was bedeutet es eigentlich für mich, beim Sex gefesselt zu werden?

Eigentlich kann man diese Frage nicht so ohne weiteres beantworten.

In erster Linie ist es das Gefühl „wehrlos“ zu sein und in das aktuelle geschehen nicht eingreifen zu können. Natürlich ist es schon ein komisches Gefühl, genau zu wissen nichts machen zu können wenn der Partner einen berührt oder streichelt oder ganz andere Dinge mit einem anstellt. Am besten kann man das Gefühl mit dem Begriff „Ausgeliefert“ sein beschreiben.

Aber wenn man das Gefühl des „ausgeliefert“ sein überwindet und sich einfach fallen lässt, ist es für mich zum einen unheimlich erregend abzuwarten was mein Partner als nächstes mit mir anstellt sowie die absolute Entspannung und Sexuelle Befriedigung.
Als Krönung des ganzen ist es noch, wenn mein Partner mir noch eine Maske aufsetzt, so dass ich nichts mehr sehen kann. Auch für meinen Partner ist es unheimlich Sexuell erregend wenn ich gefesselt bin und noch ne Maske trage. Der Höhepunkt ist dann etwas ganz besonderes, weil ich mich total auf meinen Partner verlassen und mich deswegen auch fallen lassen kann. Dank der Maske werde ich nicht weiter abgelenkt und kann mich nur auf mich selber und den Orgasmus konzentrieren, der jedes Mal aufs Neue unbeschreiblich schön ist.    

Ist es denn für mich ebenfalls erregend wenn ich meinen Partner fessele…?  
Ja, ganz klar und eindeutig, ja. Es ist für mich ebenfalls unheimlich erregend wenn ich meinen Partner fessele und ihm ebenfalls eine Maske aufsetze. Zum einen erregt mich der Anblick unheimlich und zum anderen ist es einfach schön mal die „Macht“ auszukosten, mit dem Partner alles machen zu können was man möchte. Selbstverständlich ist Vertrauen eine Grundvoraussetzung, ohne den geht schon mal gar nichts. Aus diesem Grund würde ich mich auch nicht von einem anderen als von meinem Partner fesseln lassen.    

Selbstverständlich kann man diese Fesselspiele auch noch weiter ausschmücken, aber dazu später mehr…

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.