Bilder

Hier sind mal ein paar Bilder die ich mal gemacht habe.
Das ist jetzt nicht unbedingt die “Fotografische-Kunst” und kann auch bestimmt nicht mit anderen Bildern konkurrieren, aber das ist ja auch nicht meine Absicht. Die Bilder sind eh für unser privates Fotoarchiv gedacht, aber trotzdem möchten wir das eine oder andere Bild Euch nicht vorenthalten. Da ich mir ja mittlerweile noch etwas Equipment für mein privates, kleines Fotostudio geleistet habe, wird in Zukunft noch das eine oder andere Foto in diesen Blog hier finden. Aber das hat Zeit…
Bevor wieder die eine oder andere Meinung kommt, ja ich weis, die Bilder „rauschen“ etwas.
Zum einen liegt das daran das diese beim Lampenlicht ohne Blitz aufgenommen wurden und zum anderen wurden die auch schon etwas komprimiert, was natürlich auch an der Qualität nagt.

Ich hoffe aber trotzdem das Euch die Bilder gefallen… 🙂

1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Visits: 467

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert