Bondage und Fesseln ist nicht gleich “Lack, Leder,Latex”

Gerade nach den Romanen wie “Fifty Shades of Grey”, haben viele Paare die Lust am Fesseln für sich entdeckt.

Viele haben diese Lust aber auch sehr schnell wieder verloren, da sie durch Google und Co. entdecken mussten, das sich die meisten Webseiten mit der “harten Seite” des fessel-Sex auseinandersetzen und das mal so gar nichts für Anfänger ist bzw. nichts für diejenigen die nur leichte fesselspiele mit ihrem Partner ausleben möchten.
So sind dann viele der Meinung das Fesselsex immer gleich mit schwarzem Leder oder Latex und peitschen zu tun haben muss. Dass das aber nicht stimmt, hat nun das Erotik-Versandhaus “Lovehoney” (bekannt durch die Doku auf TLC) gezeigt. Die haben nun eine Serie herausbracht für all diejenigen die sich für Fesseln und Co. interessieren, aber nun mal nicht auf Lack und Latex stehen. Die neue Serie besteht aus weichen und angenehmen Stoffen und in vielen verschiedenen Farben. So kann man sein Sex leben auch etwas aufpeppen und den Spaß am Fesseln und des am gefesselt sein entdecken.

Weitere Informationen findet Ihr auf dem Blog von Lovehoney.

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 195

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert