Breath Control Deluxe Tight (Leather) Hood

Es gibt ja eine Menge verschiedener Kopfmasken auf dem Markt. Es gibt welche mit Öffnungen für Augen und Mund, geschlossene, gepolstert aus Leder, Latex oder andere Materialien. Da ist eigentlich für jeden etwas dabei. Wenn man aber nach einer Maske schaut die eine Beatmungsmaske, oder Narkosemaske, eingebaut hat, findet man meistens nur Masken aus Latex. Wenn man aber eher auf Leder steht und mit Latex nicht so wirklich etwas anfangen kann, hat man ein Problem. Nach langer, langer Suche bin ich dann doch über eine Maske gestolpert die aus Leder besteht, den kompletten Kopf umschließt und sogar eine Narkosemaske eingebaut hat. Herz was möchtest Du mehr…

Leider ist diese Maske auch sehr teuer, was die Freude natürlich wieder sehr dämpft, aber nun ja. Ein bestimmter Geschmack, erfordert manchmal bestimmte Opfer, oder?

Die Maske an sich schaut schon mal sehr schön aus.

Durch den aussenliegenden Anschluss kann man mit Hilfe einer (leeren und mit Luft gefüllten) Spritze den Maskenwulst aufblasen damit die Maske auch schön fest sitzt.
Wie bei diesen Masken übleich, wird auch diese am Hinterkopf geschnürt.
Quelle der Bilder und weitere Informationen über diese Maske: Mr. S Leather
1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Visits: 375

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert