Das Jahr 2021…

… fängt doch irgendwie so an wie das Alte aufgehört hat.
Ich weiß nicht wie es Euch so geht und wie das Jahr für Euch so angefangen hat. Aber ich habe gehofft, dass das Jahr 2021 weniger turbulent anfängt.

Corona hat uns weiterhin fest im Griff. Und es gab auch schon die ersten Wirtschaftsopfer, die unter dem ganzen “Lockdown” zusammen gebrochen sind. Das größte Bordell Europas, das “Pascha” in Köln musste seine Pforten schließen.
Ich persönlich finde das sehr schade, weil ich mal einen Gutschein von meiner Frau bekommen habe, für einmal “Blasen” im Pascha … Nun, jetzt muss ich wohl darauf verzichten und werde wohl nie das schöne Gefühl erleben dürfen, einen geblasen zu bekommen. Schade … 😪

Nun aber das Leben geht nun mal weiter. Auch nicht so wie gewohnt.
In meiner Familie gibt es auch noch einen Krankheitsfall, was mein Leben im Moment etwas durcheinanderwirbelt …
Dabei habe ich hier noch ein paar neue Sachen liegen, die ich Euch eigentlich auch noch näher vorstellen wollte.
Leider komme ich im Moment nicht so dazu, wie ich es gerne machen würde.
Aber ich werde mich mal die Tage dransetzen und die Berichte erstellen und die dazu passenden Fotos machen.

Das Testen und ausprobieren lenkt mich auch sehr gut von den ganzen anderen Sorgen ab.
Beim Fessel-Sex kann ich und meine Frau mal so richtig abschalten und die ganzen Sorgen, die wir im Moment haben, vergessen. Zumindest für ein paar Stunden.

In den kommenden Tagen werde ich den ersten Bericht online stellen. Aber leider erst einmal ohne Bilder.
Diese bin ich Euch dann noch schuldig. Aber ich werde sie nachreichen.
Die anderen Berichte folgen dann nach und nach.

Als kleinen Vorgeschmack kann ich Euch ja sagen, was ich und meine Frau noch zum Testen hier liegen haben.
Zum einen handelt es sich um zwei schöne Augenmasken aus Leder, ein paar Hängefesseln sowie ein “Fessel-Kissen” aus Leder sowie eine “Zubehör-Rolle”, um seine Spielsachen schnell und einfach mitnehmen zu können.

Ich hoffe, dass Ihr mich versteht und Euch noch etwas in Geduld übt … 😉

2 Lesern gefällt dieser Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.