Sex-Playbook

Das “Sex-Playbook”

Sex-Playbook

Manchmal gehen einem die Ideen aus, was man noch so alles im Bett, beim Sex machen könnte…

Vor einiger Zeit habe ich mal begonnen einige Idee zusammen zu tragen und diese in ein “Sex-Playbook” zu übertragen. Natürlich haben diese Ideen mit Fesseln, Toys und Masken zu tun… 😍
Vielleicht bringt es ja etwas “frischen Wind” in die Beziehung bzw. beim Sex. Ladet Euch das Dokument einfach mal herunter und schaut es Euch an.

Es handelt sich hierbei noch nicht um eine Finale-Version von dem Playbook. Es soll bzw. wird auch weiterhin aktualisiert. 

Man kann es sich hier oder unter der Rubrik “Downloads” kostenlos herunterladen. 

Wer Ideen und Anregungen hat, die es wert sind auch in das Playbook aufgenommen zu werden, kann sich gerne bei mir melden oder einen Kommentar hinterlassen.

3 Lesern gefällt dieser Beitrag

Visits: 608

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert