Die erste Maske meiner Frau…

Dieses Bild ist schon etwas älter und ich habe es durch Zufall auf meiner Festplatte wiedergefunden.

Es wurde damals mit einer der ersten Digital-Kameras aufgenommen, die bezahlbar waren. Daher ist die Qualität nicht ganz so gut, wie man es heute gewohnt ist. Aber ich finde, dass es dem eigentlichen Motiv keinen Abbruch tut oder?

Es handelt sich um die Lieblingsmaske von meiner Frau. Ich habe sie ihr damals zu Weihnachten geschenkt gehabt. Eigentlich mehr als eine Art “Gag” gedacht, aber sie hat sich unheimlich darüber gefreut und sie auch gleich aufgesetzt. Dabei ist dann das Bild entstanden. Anschließend wollte sie die Maske auch gleich ausprobieren… Wenn ihr wisst, was ich meine… 🙂

Es war jedenfalls sehr schön gewesen. Für sie wie auch für mich… Und ich finde, das meine Frau auch heute noch total süß aussieht, wenn sie die Maske trägt.

Da kann man sehen, wie lange solche Spielsachen halten können, wenn man sie gut pflegt…

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Aufrufe: 37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.