Ein Award für meinen Blogg

Ich habe nun auch einen „Liebster-Award“ verliehen bekommen.
Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut und möchte mich nun auch bei Nina bedanken, die den „Schlafzimmer-Blog“ betreibt.

Warum habe ich denn „nun auch“ geschrieben? Nun, jeder der diesen Award bekommt, sollte 11 Fragen über sich selber beantworten und anschließend 11 neue Fragen erstellen die dann an weitere 11 Blogger gesendet werden. Es sollten aber Blogs sein die nicht so viele Anhänger haben wie so manch andere. Eigentlich ist das ja ne nette Idee, aber leider kenne ich nicht so viele Blogs bzw. so viele verfolge ich nun auch nicht wirklich, aber dazu später mehr.

Als erstes möchte ich dann mal die Fragen beantworten, die an mich gerichtet wurden:

1. Regelmäßiger Blogger oder sporadischer Blogger?

Hmmm… eigentlich mehr sporadisch.


2. Berufstätig oder Student/Schüler etc?

Zurzeit, Student und Berufstätig. J
(Ich Studiere neben meinem normalen Beruf noch ein wenig um mich weiter fort zu bilden.)

 3. Katze oder Hund?

Weder noch…

4. Hast du einen grünen Daumen oder gehen alle Pflanzen bei dir ein?

Na ja, grüner Daumen möchte ich nun nicht gerade behaupten, aber es gehen auch nicht alle Pflanzen ein.

5. Raucher oder Nichtraucher?

Nichtraucher

6. Mac oder PC?

PC, obwohl es für Bild-und Videobearbeitung nichts besseres als nen Mac gibt.

7. Was ist dein Lieblingsbuch?

Oh, schwer zu sagen. Eigentlich habe ich kein Lieblingsbuch.

8. Was ist dein Lieblingsessen?

Da geht es mit wie mit dem Lieblingsbuch. Nichts bestimmtest.

9. Was wolltest du werden als du noch ein Kind warst?

Puh, schon sehr lange her. Kann ich gar nicht mehr sagen.

10. Einzelkind oder Geschwister?

Geschwister

11. Bist du eine Frostbeule?

Nein.

 

Nun denn, das waren sie, die Fragen die an mich gerichtet wurden.

Jetzt sollte ich mir noch 11 neue Fragen ausdenken die ich dann an weitere 11 Blogs weitergeben soll. Leider schaut es so aus als ob ich diese „Bedingung“ nicht so wirklich erfüllen könnte, da ich nicht wirklich viele Blogs verfolge bzw. die ich lese, auch schon berücksichtig wurden. Ich schau einfach mal ob ich es hinbekommen werde, aber man sollte auch nicht allzu sehr enttäuscht sein, wenn es nicht so klappt wie es sollte.
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 243

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert