Ein Schritt in Richtung “Keuschheit”

Was genau bedeutet eigentlich der Begriff „Keuschheit“…?
Jeder hat da eine standardisierte Aussage parat: „Keuschheit bedeutet ganz klar, keinen Sex!“
Nun, ich denke dass es sich dabei um eine standardisierte Religionsaussage handelt. Aber das ist nur meine Meinung. Andere meinen dazu, dass es sich dabei um eine SM-Praxis hält, wobei die Domina den Sklaven daran hindern möchte sich selber zu befriedigen und das  sie auch bestimmt wann und ob er Sex haben darf. Aber warum das gleich immer in die Kategorie „SM“ fallen muss, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich steckt das in den Köpfen der Menschen so drinnen. Alles was außerhalb der „Norm“ ist, ist gleich SM und SM ist immer gleich Lack, Leder, Latex, Peitschen, Dominanz und Unterwerfung. Dabei ist das alles doch viel feiner aufzugliedern. Nun denn, ich schweife mal wieder ab. Warum komme ich eigentlich auf das Thema „Keuscheit“…? Nun, ich und meine liebe Frau haben ja die Spielart der Lust für uns entdeckt, die man nicht so richtig in eine Kategorie packen kann. Wir mögen beide Fesselspiele und genießen dabei das Gefühl der Macht und der Unterwerfung. Aber auch nicht so wie man vielleicht jetzt denken würde, es geht vielmehr darum seinem Partner voll zu vertrauen und dieses Gefühl mit in unser Sexleben einzubauen. Auch wenn man bei „Fesselspiele“ gleich an Bondage und Seile denkt, ist das bei uns ebenfalls nicht so. Wir beide mögen sehr gerne weich gepolsterte Ledermanschetten bzw. Lederfesseln. Für uns ist es ein wunderschönes Gefühl dem Partner voll ausgeliefert zu sein und genau zu wissen, dass er dieses Gefühl der Macht nicht ausnutzt. Das ist für uns der Reiz an der Sache… Da kommt nun auch der Begriff „Keuschheit“ wieder zurück in das Spiel. Für mich ist es nun mal das höchste, das Gefühl zu spüren von meiner Frau gefesselt zu werden. Sie hat dann die „Macht“ über mich. Um das Gefühl des gefesselt sein zu verstärken, denken wir nun über eine weitere Fesselungsmöglichkeit nach. Nun es ist nicht direkt eine Fesselungsmöglichkeit, sondern vielmehr die Möglichkeit einen Körperteil mit in die Fesselung einzubeziehen, an den man erst mal nicht so denkt. Ich meine damit mein bestes Stück, oder Penis, das männliche Glied oder „Jade stab“ und so weiter und so fort.
Allein der Gedanke daran meinen Penis in eine Vorrichtung zu stecken und dann zu wissen das nur meine Frau bestimmen kann wann und wie ich ihn wieder richtig anfassen kann, erregt mich schon ungemein. Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit. Meine Frau gefällt auch der Gedanke, dass sie nun die Macht hat und bestimmen kann wann und wie ich wieder Sex haben kann bzw. einen Orgasmus bekomme. Das Wort „Keuschheit“ ist dann wohl in unserem Fall etwas übertrieben gewählt. Es geht eigentlich nur darum, um die Gefühle für seinen Partner zu verstärken. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an und viele werden das so wohl auch nicht verstehen, aber es ist auch schwer so etwas zu erklären. Nach einiger Suche bin ich auf eine Webseite gestoßen, auf der solche Gefühle ganz gut beschrieben werden. Die Seite trägt den Namen: „Keuschhaltung – für eine intensivere Beziehung“. Ich kann nicht alles teilen was dort beschrieben und auch empfohlen wird, besonders der Teil mit der Beschneidung, aber zumindest sind viele Meinungen ganz interessant und man kann dann etwas besser nachvollziehen warum ich diesen Schritt in Richtung „Keuschheit“ gehen möchte.

Als Anfänger möchte ich, und meine Frau, erst einmal langsam anfangen und dann mal sehen wohin die Reise geht…
1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Visits: 288

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert