Eine Lanze für die Kondome brechen muss…

Kondome haben wirklich keinen leichten Stand.
Viele Benutzen sie, weil sie es müssen, aus welchen Gründen auch immer, und viele verweigern sie, ebenfalls aus irgendwelchen Gründen.

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich mag diese Dinger.

Es gibt sie in so vielen verschiedenen Variationen…
Ich habe auch schon mal einen Bericht über einige verschiedene Kondome geschrieben gehabt. (Link)

Kondome sind nicht nur da um vor ungewollter Schwangerschaft zu schützen, sondern sie schützen auch vor Krankheiten die beim Sex übertragen werden können.

Nun, viele behaupten nun, dass man mit einem Kondom viel weniger Spürt oder die Blutzufuhr abgeschnitten wird, oder es lächerlich aussieht. Nun, wie soll man denn damit lächerlich aussehen? Fängt die Frau an zu lachen an, wenn man mit einem Steifen vor ihr steht und sie Ihren Blick auf den Penis mit dem Kondom richtet?
Nun, wenn das die Frau wirklich macht, sollte man… nein, das sollte jeder für sich selber entscheiden.

Nun mal zurück zum eigentlichen Thema.

Ich bin der Meinung, dass die ganze Abneigung gegenüber Kondomen auch viel Kopfsache ist. Was ist denn schon dran, sich so ein „Ding“ über seinen Penis zu ziehen? Die Behauptung, man spürt weniger kann ich nicht so teilen. Ich und meine Frau haben mal genau darauf geachtet und wir haben für uns festgestellt, dass der Sex mit Kondom genauso schön ist wie ohne. Vielleicht kommt es auch etwas auf die „Sorte“ oder besser gesagt auf den Hersteller an, den man gerade verwendet, aber einen gravierenden Unterschied gibt es eigentlich nicht. Da sind wir wieder auch beim Thema „Kopfsache“. Wenn man sich so ein Gummi überstreift und dann daran denkt und nicht mehr aufhören kann, ist es schon klar dass der Sex auch nicht so berauschend ist. Dann gibt es ja och das Argument, dass es abtörnend ist, wenn man sich ausgezogen hat, man gerade einen steifen bekommt und dann erst einmal anfängt das Kondom drüber zu streifen. Nun, es kommt auch darauf an wie man es macht. Als Anfänger sollte man sich im Internet mal einen Beutel preiswerte Kondome besorgen und Zuhause in aller Ruhe üben. Ansonsten ist es nicht wirklich „abtörnend“. Wenn es einen stören sollte, wenn die Frau dabei zusieht, kann man sich das Kondom ja auch vorher oder alleine, zum Beispiel im Bad, überstreifen. Aber wenn man sich lieb hat, wird die Frau ganz bestimmt nicht darüber lachen oder sich sonst irgendwelche Gedanken machen. Manchmal hilft mir meine Frau auch dabei, mir das Kondom drüber zu ziehen und mir gefällt es, wenn sie mich mit ihren zarten Händen an meinem besten Stück so zärtlich berührt. Anfangs habe ich es auch immer alleine gemacht, weil ich mich wohl etwas geschämt habe, mir so etwas vor den Augen meiner Frau über meinen Penis zu ziehen, aber mittlerweile ist es für uns schon etwas erregend, wenn ich es vor ihr mache. Bei uns ist es der Punkt, wo es für uns beide bald losgeht, also wir nun Sex haben werden.

Wenn man ein Kondom trägt, und man nicht mehr darüber nachdenkt, spürt man es auch so gut wie nicht mehr. Klar manchmal kann es etwas ziepen wenn sich mal wieder ein Härchen eingeklemmt hat, aber sonst fühlt es sich gar nicht so „schrecklich“ an, wie manche immer denken mögen.

Meine Frau benutzt auch immer gerne ein Kondom, wenn sie sich mit ihrem Vibrator selber befriedigt. Für sie ist es ein kleines Stückchen Hygienischer. Schließlich führt sie ja etwas in ihren Körper ein, was die ganze Zeit in einer Schublade gelegen hat. Auch wenn man den Dildo, oder Vibrator, vorher gründlich reinigt, ist es für sie angenehmer.

Ich für meinen Teil mag die Kondome und ich trage sie auch gerne. Die Kondome haben auch so ihre Vorteile. Gerade bei der Selbstbefriedigung an „ungewöhnlichen Orten“, ist es einfacher es sich mit einem Kondom zu machen, da man sich keine Sorgen machen muss, wenn man kommt. Es spritzt nicht in der Gegend herum und man hat dann auch kein feuchtes Taschentuch was man dann irgendwie schnell entsorgen muss.

Was auch ein Vorteil sein kann, dass man sich beim Vorspiel oder wenn man eine Erektion bekommt, sich keine Sorgen mehr über das sog. „Präejakulat“ machen muss. Das Präejakulat wird auch umgangssprachlich „Lusttropfen“, „Sehnsuchtstropfen“ oder „Vorsaft“ genannt, was bei einer Erektion schon aus dem Penis austreten kann. Dieser „Vorsaft“ dient als natürliches Gleitmittel und soll das eindringen in die Vagina der Frau erleichtern.
Leider ist dieser Vorsaft manchmal auch etwas nervig. Man kleckert damit herum und kann auch auf dem einen oder anderen Möbel und oder Kleidungsstück blöde Flecke hinterlassen.

Wir haben immer einen großen Beutel trockene Kondome im Haus. Diese eignen sich wunderbar für die Selbstbefriedigung oder für die Masturbation zu zwei, oder auch wenn meine Frau ihre Hand an mich legt. Dann brauchen wir uns auch keine Sorgen oder Gedanken über die oben genannten „Lusttropfen“ zu machen und über den späteren Orgasmus. Ich kann dann kommen wenn ich, oder meine Frau, es möchten. Wir brauchen dann keine Lappen, oder Tücher bereit zu halten. Es wird alles wunderbar aufgefangen und es spritzt nichts unkontrolliert in der Gegend herum. Anschließend kann man alles schnell uns sauber entsorgen. Es gibt ja auch Frauen, die es nicht mögen das Sperma seines Partners auf den Händen, oder sonst irgendwie auf dem Körper zu haben.

Ich denke, das vieles was über Kondome gesagt wird, übertrieben ist und es auch viel Kopfsache des einzelnen ist. Kondome schützen nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten und vor blöden Flecken auf Möbeln und Kleidungen… J

Meine Orgasmen sind mit Kondomen genauso gut wie ohne und meine Frau meint auch, dass sie die Kondome nicht wirklich spürt und vor allem auch nicht stören.

Wenn nun einer meint, das Kondome einen den Penis abschnüren, oder sich das Gefühl beim Sex unheimlich verschlechtert, oder sogar während des Sex vom Penis abrutschen, sollten die vielleicht mal die Sorte oder den Hersteller wechseln. Es gibt die Kondome auch in verschiedenen Größen. Kein Witz, das gibt es wirklich. Unter dem Hersteller „MySize“ findet man Kondome in verschiedenen Größen. Wenn man für sich Kondome in der passenden Größe gefunden hat, kann man den Sex wunderbar genießen und man(n) merkt dann auch nicht mehr, das man ein Kondom trägt.


0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 202

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert