Entzug der Sinne

Wenn man dem Körper einen der 5 Sinne wegnimmt, versucht dieser diesen Verlust dadurch zu kompensieren, in dem er die anderen schärft und sensibler macht. Diese Eigenschaft kann man auch sehr gut beim Sex verwenden. Die einfachste Art ist es, seinem Partner die Augen zu verbinden. Wenn man nichts mehr sehen kann, werden automatisch die anderen Sinne geschärft, wie z.B. das fühlen. So werden Berührungen der Haut viel intensiver empfunden als wenn man die Augen nicht verbunden hat. Um diesen Effekt noch zu verstärken, kann man auch noch den Sinn des Hörens einschränken. Einige nehmen Ohrstöpsel zur Hilfe aber man kann es auch über einen geschlossenen Kopfhörer oder Gehörschutz sehr gut realisieren. Wenn gleich zwei Sinne „ausgeschaltet“ sind, werden die Berührungen noch stärker und intensiver wahrgenommen. Natürlich muss man es selber auch für sich akzeptieren und versuchen sich fallen zu lassen. Wenn man das geschafft hat, ist es etwas Wunderbares so von seinem Partner verwöhnt zu werden. Man kann auch einen Kopfhörer verwenden und auf ihn dann ein sogenanntes „weißes Rauschen“ draufspielen. Damit sind Klänge gemeint die aus der Natur kommt und einen beruhigenden Effekt hat, wie zum Beispiel das Geräusch von Regen oder die von Wellen die am Meer an der Brandung brechen. Einige Frauen berichten, dass sie von ihrem Partner die Augen verbunden bekamen und einen Kopfhörer aufsetzen mussten auf dem die dann Meeresrauschen zu hören bekamen. Als dann vom Partner mit dem Mund und Zunge verwöhnt wurden, meinten viele der Frauen, dass sie den schönsten und intensivsten Orgasmus überhaupt gehabt haben. Also, was spricht dann dagegen es einfach mal auszuprobieren. Aber Die Kopfhörer alleine bringen es nicht, die sollten immer in Verbindung mit einer Augenmaske verwendet werden.
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Aufrufe: 65

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.