Erotik-Podcast´s

Bild von StockSnap auf Pixabay
Bild von StockSnap auf Pixabay


Was haltet Ihr von “Podcast´s”…? 
Hört ich welche und wenn ja aus welchem Bereich bzw. über welche Themen…?

Was haltet Ihr denn von Podcast´s die sich mit dem Thema Sex und Erotik beschäftigen…?
Ich meine jetzt keine “Porno-Hörbücher” sondern Erotik-Themen die mehr, oder weniger Jugendfrei und somit frei erhältlich sind.

Würden Euch solche Podcast´s interessieren? Und wenn ja, welche Themen sollten dann in einem solchen Podcast an, bzw. besprochen werden…?

Beteiligt Euch doch mal und schreibt in den Kommentaren mal Eure Meinung und Ideen dazu.
Ich würde mich sehr darüber freuen… 🙂

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.