Feather Tickler

In einem anderen Beitrag habe ich ja mal ein paar Anregungen gegeben was man alles so mit seinem Partner anstellen kann, wenn er gefesselt ist.

Was immer sehr schön ist, mal so richtig zärtlich zu seinem Partner sein. Ich meine das jetzt nicht ironisch, sondern schon ernst. Es ist wirklich etwas wunderschönes, mal den Körper des Partners von Kopf bis Fuß zu erkunden und einfach nur mal zu streicheln. Als passiver Part ist es auch wunderbar einfach mal die Liebkosungen und das Streicheln des Partners zu spüren. Man muss dazu aber nicht unbedingt gefesselt sein.

Man kann den Partner auf verschiedene Arten streichen… entweder mit der bloßen Hand, oder mit schönen weichen Lederhandschuhen oder mit weichen Federn.

Zum letzen Punkt möchte ich Euch hiermit ein schönes kleines Spielzeug vorstellen um seinen Partner sanft zu verwöhnen. Es handelt sich um einen sogenannten „Starburst Feder Tickler“. Grob übersetzt bedeutet das soviel wie „Staubwedel zum Kitzeln“ und im Prinzip erinnern diese Feder Tickler auch an einen Staubwedel. Aber gut, wenden wir uns dem nutzen zu. Diese „Feather Tickler“, zu Deutsch „Federkitzler“ bestehen aus weichen Federn die zu mehreren zusammengebunden diesen sogenannten „Ticker“ bilden.

Mit einem solchen Toy kann man seinen Partner sanft streicheln.

 
Wenn man diesen Tickler ganz leicht über die Haut streift, erzeugt es ein leichtes kitzeln, was auch als leichtes kribbeln empfunden werden kann. Wenn man ihn etwas näher oder fester über die Haut zieht, spürt man ein wunderbares „Streichelgefühl“. Es ist wirklich nicht leicht das Gefühl was dabei entstehen kann zu erklären, vor allem da ja jeder solche Gefühle anders wahrnimmt.

Besonders schön ist es, wenn der Partner der gestreichelt wird, eine Augenmaske trägt.

Und wenn er dann noch dabei Gefesselt ist, nimmt man ihn noch die Möglichkeit „einzugreifen“, was die Lust zusätzlich noch steigern kann.

Zu beachten ist nur, dass Menschen die von Natur aus sehr kitzelig sind, vielleicht zu stark darauf reagieren und dann die Lust ganz schnell in Frust umschlagen kann. Für alle anderen kann dieses kleine Toy eine gewisse Bereicherung darstellen…

 

360°-Ansicht


Über diesen Link kann man sich das Video ebenfalls anschauen.
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Aufrufe: 86

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.