Fesselhandschuhe

Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung, für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.
 
Was kann man am besten machen wenn der Partner ständig mit seinen Grabbelfingern an einem herumfummelt wenn man ihn gerade fesseln oder sonst irgendwie verwöhnen möchte..? Richtig! Man verpasst ihm einfach ein paar Fesselhandschuhe und schon ist Ruhe. J
Die Handschuhe von der Vorderseite

Diese Art von Handschuhen hat auch eine Menge an verschiedenen Bezeichnungen, wie z.B. „Fesselhandschuh“, „Bondagemittens“, „Fäustlinge“, Petplay-Gloves und so weiter und so fort Eigentlich haben die alle ja nur ein Zweck und zwar das man seine Hände nicht mehr verwenden kann. Es gibt auch unheimlich viele verschiedene Modelle auf dem Markt. Von recht günstig bis unheimlich teuer. Nach einiger Suche bin ich dann im Shop fetish-king.de fündig geworden und habe diese hier gefunden. Sie bestehen aus einem einfachen und preiswerten Leder, sind angenehm weich gepolstert und innen mit einer art Flies gefüttert. Bei diesen Handschuhen ist man gezwungen eine Faust zu machen. Bei anderen Modellen kann man die Hand auch flach hineinstecken, aber das kommt auf den jeweiligen Geschmack an.
Ich habe auch mal ein paar gehabt, wo man die flache Hand hineinstecken konnte, aber leider waren die Handschuhe so groß das die einen an irgendwelchen Paddel erinnert haben als an Handschuhen die man bei Fesselspiele verwendet.
Diese Handschuhe hier sind wirklich ihr Geld wert, Sie sind gut gearbeitet, bequem zu tragen und schauen auch noch gut aus. Zum einen verstärken die auch das Gefühl gefesselt und irgendwie wehrlos zu sein wenn man sie trägt. An den angebrachten D-Ringen kann man dann die Handschuhe auch noch aneinander fixieren oder anderweitig anbringen. Da es sich um eine Universalgröße handelt, können diese Handschuhe von „Ihm“ wie auch von „Ihr“ getragen werden. Diese Handschuhe haben jedenfalls unser Sexleben und unsere Fesselspiele bereichern können.
Die Handschuhe von der anderen Seite
So schauen sie aus wenn man sie trägt.

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.