Frohe Weihnachten

Bald ist es nun wieder soweit. Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür…
Ich weiß nicht wie es Euch ergangen ist, aber bei mir ist dieses Jahr nur so an mir vorbei geflogen.
Irgendwie kommt es mir wie gestern vor, als wir den Weihnachtsbaum gekauft haben. Aber das ist nun mal schon gut 12 Monate her…

Irgendwie war dieses Jahr etwas “verkorkst” gewesen… Meiner Frau ging es gesundheitlich nicht ganz so gut und bei mir leider auch nicht. Dann kam noch Stress im Job und in der Familie dazu und eher mal es sich versieht ist das Jahr auch schon wieder vorbei.

Leider habe ich den Blog hier nicht so gepflegt wie ich es mir immer vorgenommen habe. Aber immer wenn ich mal etwas Zeit hatte, habe ich mich lieber auf die Couch gelegt um meinen Akku wieder etwas aufzuladen anstatt hier etwas zu posten. Auf meiner Festplatte sammeln sich im Moment die ganzen Bilder die noch bearbeitet werden möchten um schließlich hier im Blog veröffentlicht zu werden. Auch habe ich noch eine menge Themen die ich hier ansprechen wollte… 
Aber nun ja. Das Jahr ist so gut wie vorbei und warum soll ich mir noch deswegen Stress machen. Ich habe nun ein paar Tage frei und werde diese nutzen um mal all die Dinge zu tun, wozu ich die letzten Wochen und Monate nicht gekommen bin. 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und vor allem mal etwas Zeit für Euch und Euren liebsten. Denkt immer daran, wir wissen nicht was noch kommt und wir wissen auch nicht wie viel Zeit uns noch bleibt, die wir mit unseren liebsten verbringen können. Also, nehmt Euch einfach mal eine Auszeit, eine Tasse leckeren Kakao und setzt Euch zusammen mal hin macht mal nichts… Sitzt einfach nur mal da, und genießt den Kakao und das Zusammensein… 
Sollte es zum Sex kommen, so nehmt Euch auch mal viel Zeit dafür und genießt jede Berührung und jede Sekunde… Jeder Moment der vorbei ist, kommt nicht mehr wieder…

Auf bald, Eurer Maskenfreund…

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 227

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert