Frohes neues Jahr

Auch wenn das Jahr nun schon 10 Tage alt ist, kann man ja immer noch ein gutes neues Jahr wünschen, oder? Ich bin ja mal gespannt wie das Jahr so werden wird, auch in fesselnder Hinsicht… 😉 Da es in den vergangenen Wochen und Tagen etwas stressig war, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen an meinem Fesselhocker weiter zu bauen. Leider ist mir aus Unachtsamkeit auch die Sitzplatte kaputt gegangen. Das kommt davon wenn man am Holz sparen möchte. Nun denn, nun muss ich erst einmal ein neues Brett besorgen und es dann zu Recht schneiden. Aber ich denke, dass ich in den nächsten freien Wochenenden mal wieder daran weiterarbeiten werde. Schließlich möchte ich ja auch dass der Stuhl irgendwann einmal fertig wird. Die Fessel-Garderobe ist zumindest schon fertig und hängt auch schon an der Wand. Sie wurde auch schon „getestet“ und für „Gut“, oder bessergesagt für „sehr befriedigend“ befunden. J In den nächsten Tagen werde ich dann ein paar Bilder zu diesem getarnten Bondage-Möbel veröffentlichen.
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Aufrufe: 31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.