Fundstück: Autoblow 2

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein Toy für „Ihn“.

Es ist ein Masturbator, der mithilfe einer elektrisch angetriebenen Mechanik seinen Penis massiert und ihm somit das Gefühl eines echten Blowjobs zu vermitteln.

Viele Hersteller haben schon von sich behauptet das Ultimative Spielzeug für einen „echten“ Blowjob anzubieten. Ob das Teil hier wirklich so ist, ist erst einmal dahingestellt.
Dieses Teil hier scheint aber ganz pfiffig durchdacht zu sein. Zumindest wenn man sich mal die Homepage anschaut und sich die Informationen und animierten Bilder anschaut.
Zumindest haben die Hersteller schon mal daran gedacht, dass es bei Männern verschiedene Größen gibt. (Welche Größe ich hier meine sollte doch jedem klar sein, oder?)
Es gibt die Inlays oder Sleeves schon mal in drei Größen, damit auch jeder gut stimuliert wird. Ich finde das schon mal eine sehr gute Idee. Für den Anfang gibt es nur Sleeves mit einem Mund als Eingang. Eine Vagina und Anus wird wohl noch kommen.
Der Preis liegt momentan bei 159 – 179 USDollar.
So wie es ausschaut gibt es das Gerät auch nur in Amerika zu kaufen. Hier in Deutschland ist mir zumindest kein Händler bekannt, der es in seinem Sortiment führt.

Eigentlich schade, weil es sich schon sehr interessant anhört, aber ob es auch hält was es verspricht? Das ist die Frage…

Link zur Produktwebseite: http://www.autoblow2.com/
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 287

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert