[Fundstück] Bondage Chair – Fesselhocker

Wer auch gerne einen Fesselhocker sein eigen nennen möchte, aber keine Möglichkeit hat sich einen solchen Hocker selber zu bauen, sollte mal bei COSMIC WARE Cologne vorbeischauen. Seit neusten haben die einen solchen Hocker für wenig Geld im Angebot.
 
 

Im Prinzip ist dieser Hocker (fast) baugleich mit einem anderen Modell den man für glatt das Doppelte kaufen kann. Bei diesem Hocker finde ich die Sitzhöhe von guten 50 cm. als sehr angenehm. Bei dem anderen Modell ist die Sitzhöhe gerade mal 36cm. Damit sitzt der Partner schon fast auf dem Boden. Das einzige Manko ist nur, dass dieser Hocker nicht per Versand zu bekommen ist, sondern nur im Ladenlokal als Abholware. Schade eigentlich.
 

 

 
3 Lesern gefällt dieser Beitrag

Visits: 485

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert