[Fundstück] Ein neuer Lustspender für „Sie“

Die Rede ist von einem neuen Toy mit Namen „Womanizer“.
Nun, die erste Frage lautet, in was für eine Kategorie passt denn das Toy am besten?
Ein Vibrator ist es zumindest nicht, auch kein „Auflege-Vibrator“. Es ist vielmehr ein Lustspender der mit so einer Art „Druckwelle“ arbeitet und nur für die Klitoris gedacht bzw. zuständig ist.

Anfangs habe ich auch etwas skeptisch geschaut und wusste nicht so recht wohin mit dem Teil bzw. wie es funktionieren sollte. Nachdem ich mir dann die Webseite und das Video angesehen habe, worin das Funktionsprinzip erklärt wird, habe ich es dann verstanden.

Es ist ein neuartiges Sexspielzeug für „Sie“ was ohne Vibration auskommt.
Sie legt die Öffnung des Womanizers auf die Klitoris und steuert dann über einen großen Knopf die Stimulation die mit Hilfe von „Druck“ erzeugt wird.
Da die Klitoris nur indirekt und ohne direkten Kontakt stimuliert wird, soll das für die Frau ein ganz neues und besonderes Erlebnis sein. Gerade für Frauen die nur schwer zum Orgasmus kommen können, soll dieses Toy Abhilfe schaffen.
Nun ja, für den stolzen Preis von 189,- Euro, bis hin zu 499,- Euro (mit echten Swarovsky®-Kristallen) kann man ja auch schon was verlangen, oder?
Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage http://www.womanizer.de/
 
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 265

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert