[Fundstück] Einweg-Masturbations-Laken

Die Japaner sind schon pfiffig wenn es darum geht, irgendwelche “Gadgets” zu erfinden.
Auch im Bereich der Erotik haben die Japaner gegenüber den Europäern eine Menge voraus.
In einem Shop für Japanische Lovetoys habe ich nun etwas gefunden, was auf den ersten Blick witzig ausschaut aber trotzdem, wie ich finde, eine gute Idee ist.

Der Name lautet: Ona Apron.

Übersetzt bedeutet das wohl so viel wie “Onanier Schürze”.
Und das ist es auch. Es handelt sich dabei um ein Tuch, mit einem Loch in der Mitte was einfach über den Penis gestülpt wird. Somit ist man zum einen vor Flüssigkeiten geschützt und man kann nach der Befriedigung gleich alles sauber abwischen.
Ja, ja… die Japaner mal wieder. Ideen für Dinge die man nicht gebraucht hätte, aber trotzdem irgendwie gebrauchen könnte… 🙂

Unter diesem Link hier, findet Ihr die Bezugsmöglichkeiten sowie ein Bild von dem Gadget.

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 261

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert