[Fundstück] Fleshlight launchPAD

Bei diesem Fundstück handelt es sich um ein Zubehör für den allseits bekannten Masturbator „Fleshlight“.
Es nennt sich “Fleshlight LaunchPAD

Im Prinzip ist es eine Art Halterung für ein Apple iPad woran man seine Fleshligt befestigen kann.
So soll man dann die Fleshlight verwenden können und sich gleichzeitig einen Film auf seinem iPAD anschauen können, oder per Video-Chat mit seiner Liebsten chatten.
Das ist dann wohl so eine Art von „Cybersex“. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber wie schaut es aus, wenn „Er“ soweit erregt ist das er anfängt die Fleshlight auf seinem Penis rauf und runter zu bewegen…? Dann hat doch die Partnerin am anderen Ende nur noch ein Wackelbild, wovon dem einen oder anderen bestimmt auch schlecht werden kann, oder?
J

Ich meine, die Idee ist ja nicht schlecht, aber ich würde lieber das iPad auf einem festen Ständer auf dem Tisch stellen und die Fleshlight weiter mit der Hand verwenden. Zum einen ist das „Partner-“ und vor allem „Geldbeutel schonender“… J
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Aufrufe: 86

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.