[Fundstück] Kopfmaske aus Leder

Und wieder einmal bin ich durch Zufall auf eine wunderschöne Kopfmaske gestolpert…



Bild-Quelle: Bondage-Shop42.de
Die Maske hat die Bezeichnung: Maske deluxe professional “Open”.
Der Hersteller ist: Tula-Toys®.
Kostenpunkt der Maske: ca. 99,- Euro

Die Beschreibung der Maske hört sich schon mal gut an und wenn diese auch so bequem ist, wie sie auf den Bildern ausschaut, dann wäre sie was für mich *grins*.
Was mich nur stört ist die Kordel am Hinterkopf für die Fixierung. Da die Maske ja oben offen ist, ist es bestimmt nicht ganz so leicht diese anzuziehen und festzubinden ohne fremde Hilfe.

Bild-Quelle: Bondage-Shop42.de

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Ein Kommentar

  • Ob ich jetzt so weit gehen würde diese Maske zu tragen weiß ich nicht, aber definitiv eine Überlegung wert für das ein oder andere Rollenspiel. Bei uns ist meine Frau momentan die Eroberin, sei es als Seemansbraut oder als Direktorin oder auch mal als Domina. Sie bestimmt. Dadurch wird es bei uns auch nie langweilig. Und wenn ich mal ein bisschen Abwechslung brauche, hole ich mir Inspiration von Deinem Blog. Mach weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.