Fundstück – Lederharness zum aufpumpen

Beim durchstöbern im Netz bin ich mal wieder über etwas gestolpert, worüber es sich doch zu reden lohnt. Zumindest für mich. J

Es handelt sich hierbei um einen Harness von der Firma ZADO.

Wie man auf dem Foto erkennen kann, ist das schon ein etwas besonderer Harness. Irgendwie regt er bei mir die Fantasie an. Ob er überhaupt bequem zu tragen ist, weiß ich leider nicht, aber die Idee ist schon nicht schlecht. So wie es ausschaut kann man zum einen die Handgelenkfesseln aufpumpen und die Brustschalen. Das besondere daran ist wohl auch die Saugschale für die Vagina. Auch bekannt unter dem Begriff „Muschisauger“. Bei diesem Modell bleibt die Saugschale zumindest dort wo sie hingehört. Nämlich genau auf der Muschi. Wenn dann Frau noch schön gefesselt ist, am besten noch mit Maske, dann kann man schön die Muschi prall aufpumpen.

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 346

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert