[Fundstück] Stoß-Vibrator STRONIC EINS von Fun Factory

Es gibt ja wirklich nichts was es nicht gibt.
Nun hat die Fa. FunFactory einen neuen Vibrator auf dem Markt gebracht, der den Namen, oder Bezeichnung, „Vibrator“ eigentlich nicht mehr verdient.

Warum? Nun ja, es handelt sich bei diesem kleinen Lustspender nicht mehr um einen Vibrator im eigentlichen Sinne, weil das Teil nicht mehr vibriert sondern nun stößt.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Das Teil stößt anstatt nur zu vibrieren.

Ob es wirklich was ist und ob er auch so befriedigend ist wie die Werbung wieder verspricht ist mal dahingestellt und das sollten auch die Anwenderinnen entscheiden. Nur der Preis ist mit 149,- Euro schon etwas höher angesiedelt, aber ich denke das man dafür auch ein gutes Produkt bekommt, oder? J

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 280

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert