Fundstück – Toy für “Sie”

Was man nicht alles so findet, wenn man im Netz so umher streift und sich einfach so mal von den ganzen Links diverse Seiten leiten lässt. Über einen anderen Blog bin ich dann auf der Seite eines Herstellers von Sexspielzeugen gekommen und über diese dann auf die Seite eines Shops, der ein Spielzeug für Frauen im Sortiment hat, was mich schon etwas überrascht hat, so nach dem Motto „Dinge gibt es, die gibt es nicht.“ J
Dieses Spielzeug nennt sich „I-Ride Vibrator Seat“ und wenn man sich das Bild anschaut ist eigentlich jede weitere Erklärung wie man das Teil benutzen soll überflüssig, oder…?
Die Frage ist eigentlich nur, was halten denn die Frauen von so einem Teil und würden die es denn auch benutzen bzw. sich auf so etwas überhaupt drauf setzen…?
1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Visits: 316

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert