[Fundstück] Webseite www.wie-war-ich.de

Auf der Webseite www.wie-war-ich.dekann man nun auf schnelle Art und weise herausfinden wie „gut“ man(n) so im Bett war.

Entweder man füllt den Fragebogen für sich selber aus, oder schickt ihn per Link an seinen Partner, mit der bitte ihn auszufüllen. So kann man dann sehen wie man „wirklich“ im Bett war.
Natürlich sollte man das ganze nicht all zu ernst nehmen.

Ich habe mal den Test gemacht und doch noch ganze 82,1 Punkte von 100 möglichen erhalten. Was man davon halten kann, sollte jedem selber überlassen sein, oder? J

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 237

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert