Funfactory “BE ONE Partnervibrator” als Bausatz

Bild von congerdesign auf Pixabay

Da wir ja wegen der Corona-Krise alle Zuhause bleiben sollen, müssen wir auch schauen wie wir die Zeit rum kriegen. Nachdem ich sämtliche Dinge die mir schon länger auf der Seele lagen, bereits erledigt habe, bin ich nun auf der Suche nach neuen Tätigkeiten. Die Firma Funfactory hat, wie ich finde, eine sehr gute Idee auf dem Markt gebracht. Sie haben einfach den neuen Paarvibrator BE ONE als “Homemade BE ONE – Bausatz” herausgebracht. Somit kann man noch etwas basteln bevor es ins Bett geht… 🙂

Den Bausatz bekommt man nur solange der Vorrat reicht, also habe ich mir gleich mal einen bestellt. Zum einen wollte ich diesen Paarvibrator eh mal ausprobieren wollte und ich auch selber sehr gerne Bastel ist das nun die Gelegenheit. Und etwas Geld spart man auch noch… 🙂

Wenn ich den Vibrator dann zusammengebaut und getestet habe, werde ich Euch darüber berichten.

(P.S.: Den Bericht findet Ihr hier)


0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 329

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert