Gleitgel ist doch Gleitgel… oder doch nicht…?

Auf dem Blog von Sintimate habe ich einen sehr interessanten und auch informativen Bericht gelesen. In diesem Bericht geht es um Gleitgele und das man auch mal genauer hinschauen sollte.
Ich wusste zum Beispiel auch nicht, dass viele Gleitgele die Schleimhäute reizen können und auch die Scheidenflora durcheinander bringen kann, was dann auch zu Irritationen und Hautreizungen führen kann.

Lange Rede kurzer Sinn, schaut doch einfach mal auf dem Blog von Sintimate vobei und lest Euch mal den sehr interessanten und Informativen Beitrag durch.

1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Visits: 237

Ein Kommentar

  • Genießer

    Hey, sehr informativ. Ich werde mal den Hersteller meines derzeitigen Gleitgels anfunken, wie es um die osmotische Konzentration steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert