Halterung für die Flehslight

Fleshlight Halterung “Shower Mount”

Das scheit wohl die Antwort aus dem Hause “Fleshlight” auf den „Spider“ zu sein.

Wie ja mal weiß, ist ja der „Spider“ ein Masturbator für Ihn der gleich einen Saugnapf am Gehäuse besitzt. Somit kann man den „Spider“ auf allen glatten Flächen anbringen. Vor allem kann man ihn somit sehr gut unter der Dusche verwenden.

Nun hat die Firma Fleshlight® nachgezogen und ebenfalls eine Halterung für ihre Produktserie raus gebracht. Es handelt sich um ein “Zusatztool” für die bereits vorhandenen Masturbatoren.

Die Halterung besitzt einen großen Saugnapf und die Möglichkeit die Fleshligt an zu bringen.

Es wird dann einfach der kleinere Deckel der Fleshlight ab- und an deren Stelle dann die Halterung angeschraubt. Man kann die Halterung in verschiedene Richtungen drehen und dank angebrachter Rasten bleibt dann die Fleshlight in dieser Position recht stabil stehen.

Was nur einige bemängeln, ist die fehlende Saugwirkung, die man ja normalerweise mit der Fleshlight hat. Da die Halterung hinten komplett offen ist, gibt es somit keine Möglichkeit diese Saugwirkung herzustellen.

Eigentlich ist es ja eine gar nicht mal so schlechte Idee. So kann man nun auch seine Flehslight unter der Dusche verwenden, ohne sie immer in der Hand halten zu müssen.

Selbstverständlich hält der Saugnapf an allen glatten Oberflächen. Somit ist der Fantasie keine grenzen gesetzt. J

Quelle und weitere Informationen: Fleshlight Halterung “Shower Mount”

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 253

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert