Halterung für die Fleshlight®.

Wer kennt ihn nicht. Der wohl am beliebteste Masturbator der Welt.
Die Rede ist von der Fleshlight®.
Mittlerweile gibt es ja diesen Masturbator in vielen verschiedenen Ausführungen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein Problem gibt es leider nur. Man(n) muss die Pussy immer in der Handhalten, oder sie irgendwo einklemmen wenn man es denn mal freihändig machen möchte.

Da die Entwickler nicht auf den Kopf gefallen sind, haben sie sich dafür auch etwas einfallen lassen und haben die „Fleshlight Mounts“ auf den Markt gebracht.

Eigentlich sind das nichts Weiteres als ein Kissen in verschiedenen Ausführungen die aus einem festen Schaumgummi bestehen, mit Kunstleder überzogen sind und eine Öffnung für die Fleshlight® besitzen.

Die Idee ist an sich sehr gut, aber der Preis den man dafür bezahlen muss ist dann schon weniger Prall. An die 100,- Dollar muss man für ein solches Kissen auf den Tisch blättern. Das finde ich schon sehr viel Geld und würde es mir mehr als nur einmal überlegen dafür soviel Geld auszugeben, aber das ist ja jedem selber überlassen.

Wer gerne mehr über diese „Kissen“ wissen möchte, kann ja mal den offiziellen Shop besuchen: Fleshlight.com

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 468

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert