Heißen Fesselsex bei heißem Wetter, geht das überhaupt…?

Nach einer Unterhaltung mit Freunden, die von unseren sexuellen Vorlieben und Fesselsex Kenntnis haben, kam dann mal die Frage auf, ob es bei diesem Wetter bzw. bei diesen Sommerlichen Temperaturen überhaupt noch möglich ist, Sex mit Maske und Fesseln zu praktizieren?

Die Frage ist berechtigt.
Leder ist zwar ein wunderbares Material und wir liebe das Gefühl von dem weichen, geschmeidigen Leder auf der Haut, aber Leder hat auch die Angewohnheit zu Isolieren. Sprich, es wird recht schnell warm. Da kann es einem unter einer Maske auch sehr schnell, recht warm werden. Gerade bei den Temperaturen die wir im Moment haben (ca. 33° C im Schatten)

Ein anderer hat auch schon berichtet, dass er in den Sommermonaten auf bestimmte Dinge verzichtet. Er selber hat einen sog. „Bodybag“ (Ein Fesselsack wo man komplett drin fixiert werden kann. Dieser Fesselsack ist komplett aus Leder gefertigt. Er meint das Gefühl in einem solchen Sack gefesselt zu werden ist unbeschreiblich bis himmlisch… aber im Sommer eine Qual. Da ja keine Luft mehr an den Körper kommt, heizt sich der Sack sehr schnell auf und die Körpertemperatur steigt unheimlich an, so dass er schon des einen oder anderen Males die Session vorzeitig abbrechen musste bevor er einen Hitzschlag bekommen hatte.

Wir selber haben (leider) keinen solchen Fesselsack, aber wir können auch sagen, dass es unter einer Ledermaske und an den Fesselmanschetten, die wir ja auch aus Leder haben, sehr schnell warm werden kann. 

Zum Glück hat ja Leder die Eigenschaft Feuchtigkeit gut aufzunehmen. Zwar nur bis zu einem bestimmten Punkt, aber es ist immer noch angenehmer als wenn man Latex verwendet.
Latexliebhaber werden hier bestimm t protestieren, aber wir beide mögen nun mal keine Latexkleidung bzw. Masken aus Latex. Wir haben es mal ausprobiert und nach wenigen Minuten waren wir nass… Ja, richtig nass! Für manche ist das die Erfüllung schlecht hin, aber für uns ist das absolut nichts. Die sexuelle Erregung ist sofort flöten gegangen wie man angefangen hat zu schwitzen.

Nun, lange rede kurzer Sinn, so schön wie es ist mit Ledermanschetten und Ledermasken gefesselt und verwöhnt zu werden, so unangenehm kann es im Sommer werden. 
Sobald die Temperaturen steigen, lassen wir die Ledersachen lieber im Schrank, oder holen diese dann nur für eine schnelle Nummer zwischen durch heraus, aber für längere Sexuelle Befriedigungen  sind die Sachen im Sommer (leider) nichts. 

Wenn man es trotzdem macht und z.B. unter der Maske geschwitzt hat, sollte man die Ledersachen nicht gleich wieder wegpacken, sondern an der Luft trocknen bzw. „auslüften“ lassen. Sonst kann es passieren dass das Leder durch die Feuchtigkeit anfängt zu schimmeln, und das wäre schade…
Ansonsten kann ich nur jedem raten, bei dem Wetter und den hohen Temperaturen es nicht zu übertreiben. Vergisst das Trinken nicht und macht langsam. Wenn es einem zu Warm wird, macht Euch nicht darüber lustig und sagt „das geht noch“, sondern hört lieber auf. Mit Kreislaufproblemen und/oder einem Hitzschlag ist nicht zu spaßen…

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert