Herbstzeit, Stiefelzeit…

Jede Jahreszeit hat ja seine ganz besonders schönen Seiten. Im Herbst sind es ja nicht nur die bunten Blätter die den Wald so schön einfärben, sondern dass Frau auch wieder Stiefel trägt. Es ist für einen Mann schon schön anzuschauen wenn die Frauen mit ihren schönen Stiefeln frau0en spazieren gehen. Es gibt ja viele verschiedene Modelle und Arten von Stiefeln auf dem Markt. Mir haben es die flachen Glattlederstiefel in schwarz ganz besonders angetan. Vor allem die Stiefel die bis hoch zum Knie gehen und vielleicht noch etwas darüber hinaus. Da muss man sich schon verdammt konzentrieren wenn man über die Strasse geht um nicht vor einer Laterne zu landen, nur weil man wieder ein paar schöne Frauenbeine in ein  paar schönen Stiefeln entdeckt hat.
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 241

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert