Hüft-Masturbator: Der dickste Hintern auf dem Markt…

Die Japaner sind uns in vielen Dingen einen Schritt voraus.
Nicht nur auf dem Sektor der Technik. Sondern auch im Bereich der Erotik und des Sex.
Ich meine damit nicht nur die erotische Fesselkunst “Shibari”, sondern auch bei den Sex-Toys. Es heißt ja nicht umsonst, dass die besten Sex-Toys aus Japan kommen.
Nun, über diese Aussage kann man sich nun streiten, aber man kann nicht abstreiten, dass die Japaner in Sachen Sex-Toys sehr erfinderisch sind.

Beim Stöbern im Netz bin ich auf ein Masturbator gestoßen, der meine Aufmerksamkeit erregt hat. (Im wahrsten Sinne des Wortes “erregt”… *grins*)

Es geht um einen “Hüft-Masturbator” mit einem dicken Hintern. Und was für einen …
Laut eigener Aussage des Herstellers “Seiraku Toys” handelt es sich um den größten dieser Art auf dem Markt. Schon allein der Anblick macht mich ganz … “Wuschig”.

Es ist ein richtiger “Pracht-Arsch” mit zwei Eingängen.
Es besitzt die Maße von ca. 50 cm in der Breite und ca. 38 cm in der Höhe …!
Das Teil wiegt auch mal schlappe 15 kg(!). Ja, Ihr habt schon richtig gelesen, 15 kg.

Meiner Meinung nach ist das mal ein Masturbator wie er sein soll. 😊
Ich selber mag ja auch Frauen die “Kurven” haben und nicht so “dünn” sind.
ich mag es, wenn man beim Hintern so richtig zupacken kann, ohne Angst zu haben, etwas zu zerbrechen. Andere hingegen mögen es lieber “schlanker”. Aber so ist das nun mal. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.

Wer gerne mehr über diesen meiner Meinung nach traumhaften Hintern kann sich ja mal ein Review auf dem Blog von Onahole.eu durchlesen.

Vertrieben wird dieser Masturbator in Europa durch den Online-Shop “Motsutoys*.

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.