Idee für einen Knebel…

Nach dem ich nun auf der Suche nach einem schönen und bequemen Knebel bin, bin ich über diesen hier gestolpert:

Intensely Quiet Red Leather Double Mouth Guard Gag

Gefunden habe ich ihn bei Sub-Shop.com.

Es handelt sich um einen Knebel mit einer Beißschiene oder so eine Art Mundstück / Zahnschutz / Mundschutz wie viele Sportler ihn tragen.

Daraufhin ist mir folgende Idee gekommen.
Ich habe ja diese Knebelmaske, ohne Innenknebel.



Sprich diese Maske wird einfach über den Mund gelegt und fixiert. Durch die dicke, weiche Polsterung wird man dann, mehr oder weniger, am Sprechen gehindert.

Nun könnte man ja diese Maske mit einem Mund- bzw. Zahnschutz kombinieren.
Man nimmt also erst den Zahnschutz in den Mund und bekommt dann noch die Maske aufgesetzt. So hätte man dann ja so eine Knebelung wie mit der Maske aus dem Sub-Shop, oder?

Was sagt Ihr dazu?
Währe das eine Möglichkeit oder eher nicht?

1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Visits: 323

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert