Kommt es doch auf die Größe an…?

Es ist wohl die Frage aller Fragen, die die Menschen bis heute stellt. Vor allem die Männer.
Auch wenn es viele Meinungen und Studien dazu gibt, ist diese Frage wohl noch nie wirklich zufriedenstellend beantwortet worden.

Frauen sind ja immer der Meinung, dass es nicht auf die Größe ankommt, aber in Wirklichkeit finden Frauen Männer mit einem großen Penis sexuell ansprechender als Männer mit einem kleinen. Nun, es stellt sich hier die Frage was ist „groß“ und was ist „klein“. Wo fängt groß an und wo hört klein auf?

Gerade Männer protzen immer wieder gerne damit, wie gut sie doch von Mutter Natur bestückt wurden. Das zieht natürlich die anderen, die nicht so gut gesegnet wurden, immer wieder runter. So geht es mir auch.

Anfangs (in der Kindheit) war die Größe des Penis nicht ausschlaggebend und es hat auch keinen interessiert. Später, als wir dann in die Pubertät kamen, änderte es sich alles schlagartig. Irgendwie hat man angefangen einen „Schwanzvergleich“ zu machen, so wie „wer hat den größten“. Dieser wurde dann mit Bewunderung und Respekt behandelt. Die anderen hingegen wurden ausgelacht und verspottet.

Mein Penis war noch nie der größte gewesen. Gerade im unerigierten Zustand war bzw. ist er schon recht klein. Zumindest empfinde ich es so. Wenn ich hingegen erregt werde, wächst er schon zu einer stattlichen Größe heran. Ich habe dann immer gedacht, dass er dann schon recht „groß“ ist, aber wenn ich dann Bilder im Internet sehe, sehe ich, das meiner immer noch recht klein ist.

Mittlerweile habe ich für mich herausgefunden, dass meiner genau im „Durchschnitt“ liegt was die Größe während einer Erektion betrifft. Besonders im Durchmesser liegt meiner sogar etwas über dem Durchschnitt. Es ist halt nur etwas „peinlich“ für mich, dass meiner im normalen Zustand sehr klein ist.

Medizinisch gesehen ist das aber auch vollkommen normal.
Es gibt zwei verschiedene Penisarten. Zum einen gibt es den „Blutpenis“ und zum anderen den „Fleischpenis“. Der Unterschied liegt darin, dass der „Blutpenis“ im normalen Zustand recht klein ist und erst bei einer Erregung heranwächst und wird immer größer wird. Meistens um ein vielfaches. Beim „Fleischpenis“ hingegen, ist die Größe im normalen Zustand so ziemlich genauso, wie im erregten Zustand. Er wird somit nur „Steif“ und nicht größer.

Also, sollte man sich eigentlich keine Gedanken machen, aber man macht sich diese trotzdem.


Ich habe mal als Jugendlicher ein Gespräch von zwei Frauen mitbekommen, die sich über einen neuen Freund unterhalten haben, wo dann die eine meinte: „…dass man sich dann ja mal auszieht und dann denn anderen so sieht wie er nun mal ist. Auch wenn man sich liebt, kann das schon eine Enttäuschung sein…“
Das hat mich schon etwas getroffen und mich nur in meiner Meinung gestärkt, dass es den Frauen doch auf einen gut gebauten Penis ankommt.

Ich habe mich schon immer etwas über meinen Körper geschämt und mich nie wirklich irgendwo nackt gezeigt. Auch den Frauen gegenüber war ich immer sehr zurückhaltend.
Das war auch unter anderem der Grund dafür, dass ich sehr lange Single und auch Jungfrau geblieben bin.

Wie ich dann meine Frau kennengelernt hatte, war ich auch hin und her gerissen. Ich war total in sie verliebt und mein größter Wunsch war es, mit ihr Sex zu haben, aber gleichzeitig hatte ich auch Angst, dass sie enttäuscht ist wenn sie mich nackt sieht. Ich hatte sogar Angst gehabt, dass sie anfangen würde zu lachen, wenn sie meinen kleinen Penis entdeckt. Ich habe somit anfangs alles versucht meine „Männlichkeit“ so gut wie es geht zu verstecken und mich auch nicht so direkt vor ihr zu entblößen.

Auch bei unserem „ersten Mal“ hatte ich Angst gehabt, ob ich sie auch wirklich befriedigen konnte, mit meinem kleinen Penis. Hinterher habe ich gemerkt, dass die Angst unbegründet war. Der Sex war wunderschön und ich werde dieses erste Mal mit ihr auch nie in meinem Leben vergessen. Schon allein deswegen, weil ich sie gleich zweimal zum Orgasmus gebracht habe. Ich war nämlich so nervös, das es bei mir ziemlich lange gedauert hat. J


Auch wenn ich mir immer wieder selber sage, dass ich einen kleinen Penis habe, scheint es meiner Frau nicht zu stören. Sie sagt immer, dass er genau die richtige Größe für sie hat und ich nichts darum geben sollte, was andere sagen oder denken. Wir haben auch beide festgestellt, dass mein Penis genauso lang ist, wie ihre Vagina tief ist. Somit kann sie sich zum Beispiel entspannt auf mich drauf setzen ohne das ich zu tief in sie eindringe und ihr dadurch schmerzen bereite. Somit hat meine Penisgröße auch sein gutes.

Mittlerweile verstecke ich meinen Penis oder meine Erektionen nicht mehr vor meiner Frau.
Es war für mich ein sehr langer und auch schwieriger weg bis hierhin. Trotzdem habe ich immer wieder die Gedanken dass meiner doch etwas zu klein ist. Daher werde ich mich auch bis auf weiteres nicht vor anderen ausziehen, wie zum Beispiel in der Sauna, unter einer Gemeinschaftsdusche etc.

Ich bin nur froh, dass ich eine so liebe Frau gefunden habe, die mich so nimmt wie ich bin. Ich bin auch sehr froh darüber, dass ich mich (eigentlich) nicht vor ihr schämen muss, wenn ich nackt bin, aber dies ist nicht immer sehr einfach…

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 376

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert