Lebenszeichen des Bloggs…

Mein letzter Post ist leider schon etwas her.
Mit Schrecken habe ich gesehen, wie lange er schon her ist…
Nun, ich denke das sich schon einige treue Leder meines Bloggs gewundert haben, warum ich hier nichts mehr schreibe. Nun, der Grund ist einfach wie traurig. Ich habe einfach zu viel Stress!

 Der Stress hat so überhandgenommen, so dass ich kaum noch Freizeit habe. Und in der sehr wenigen Freizeit, die mir im Moment bleibt, habe ich einfach keine Lust und Kraft mich um eine Hobby zu kümmern. Auch der Sex mit meiner Frau bleibt total auf der Strecke.

Gefallen tut mir das alles nicht, weil auch meine Gesundheit so langsam aber sicher darunter leidet. Daher hege ich die Hoffnung, dass der Stress bald wieder abnimmt und ich wieder in mein gewohntes Leben zurück kann.

Was den Blogg angeht, habe ich ihn noch lange nicht aufgegeben. Sex, Fesseln, Masken und Co sind bei mir immer noch ganz oben auf der Liste der schönen Dinge im Leben. Ich habe auch noch einige Berichte und andere Dinge die ich gerne mit der Euch und der Welt teilen möchte. Ich habe ja auch mal ganz am Anfang geschrieben, dass es sich hierbei um ein Hobbyprojekt handelt. Daher bitte ich alle Leser um Verständnis, dass ich den Blogg nicht sooo regelmäßig mit Inhalten fülle. Aber ich gelobe Besserung und hoffe in Zukunft wieder öfters ein paar Beiträge verfassen zu können.

Meine neuste Idee, oder besser gesagt „Projekt“ ist die Dokumentation und Katalogisierung meiner bzw. unserer Sexspielzeuge. Darunter fallen unsere Masken, Fesseln, Dildos, Vibratoren und und und… Angefangen hat alles mit einer einfachen Schlafmaske und einem Plastik Vibrator. Daraus ist nun eine ziemliche Sammlung herangewachsen. Und zwar so groß, das wir aus Platzgründen die Dinge überall im Schlafzimmer verteilt haben und wir somit den Überblick verloren haben. Daher werde ich nun alles Mal zusammensuchen, aufräumen, Fotografieren und Katalogisieren. Am Ende soll dann  ein kleiner DIN A5 – Ordner dabei herauskommen, wo all unsere Spielsachen mit Fotos katalogisiert sind. So wie das ausschaut, wird das Projekt ein paar Wochenenden in Anspruch nehmen… J

Nun denn, lange Rede kurzer Sinn… Der Blogg hier, wird nun in Zukunft wieder etwas mit Leben gefüllt. Zwar nicht so oft, aber ich hoffe doch wieder regelmäßig… J
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 204

2 Kommentare

  • Ich hoffe sehr, bald wieder regelmaessig hier etwas zu lesen. Fuer mich der beste Blog wenn es um das Thema Liebesspielzeug geht. War immer sehr inspirierend

  • Maskenfreund

    Danke für Deinen netten Kommentar.
    So etwas freut mich immer.
    Ich hoffe nur, das ich auch weiterhin das Niveau halten kann und Eure Erwartungen nicht enttäuschen werde… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert