Liebesschaukeln

Wer möchte mal nicht den Sex mal so richtig “schwerelos” genießen…?
Dazu eignen sich sogenannte Liebesschaukeln am.

Aber was genau ist denn eine Liebesschauken und wie werden die befestigt und wie kann man überhaut Sex in so einem “Ding” haben…?

Auf der Seite “Liebesschaukel Ratgeber” findet man viele Interessante Informationen rund um die Liebesschaukel. Neben den verschiedenen Modellen werden auch die Stellungen und Befestigungsmöglichkeiten angesprochen.

Wer sich also schon immer mal für eine Liebesschaukel interessiert hat, sollte mal auf der Seite vorbeischauen. 🙂

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 202

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert