Mach es Dir selbst…

… und zwar so wie Du es gerne möchtest.

Warum sträuben sich so viele vor dem Solo-Sex, sprich Selbstbefriedigung, eigentlich? Ich kann es nicht verstehen. Was ist denn daran so schlimm? Eigentlich gibt es keinen Grund es sich nicht selber zu machen. Es ist nicht „schmutzig“ auch nicht irgendwie „verwerflich“ und wenn man in einer festen Partnerschaft ist, betrügt man seinen Partner auch nicht!
Wenn man es sich selber macht, weiß man ja was einem gefällt und was nicht. Man kann das Tempo selber bestimmen und sich zu bestimmten Zeiten an bestimmten Stellen berühren. Alles in allem ist Selbstbefriedigung was Wunderbares. Zum einen hilft man sich selber damit. Wenn man sich selber befriedigt wird man ausgeglichener, man kann Stress abbauen und sogar den Blutdruck senken. Bei Männern soll es sogar Prostatakrebs vorbeugen.
Das Beste daran ist auch, wenn man so seinen eigenen Körper kennengelernt hat, kann man seinem gegenüber auch besser sagen was man mag und was nicht, wo man gerne berührt werden möchte und wo nicht und so weiter…
Ein weiterer Vorteil ist ja auch der, dass man es sich so machen kann wie man es am liebsten hat…
Ich zum Beispiel setze mir gerne einen dicken Kopfhörer auf, zusammen mit einer Augenmaske und mache es mir so langsam wie möglich und versuche dann den Orgasmus so lange wie möglich hinauszuzögern. Mal mit oder ohne Spielzeuge. Oder man macht es sich mal an etwas ungewöhnlichen Orten in der Wohnung, zum Beispiel auf der Couch, oder im Arbeitszimmer oder sonst wie. Möglichkeiten gibt es genug und man muss sich auch nicht schämen, warum auch? Sex und der dazugehörende Orgasmus ist das schönste und natürlichste auf der Welt. Also, warum sollte man „Frust“ schieben weil man keinen Sex hat, oder bekommt. Dadurch wird man mit der Zeit immer gereizter und damit tut man seiner Umwelt keinen Gefallen. Also, wenn man mal wieder etwas Zeit hat, sollte man sich diese für sich nehmen und sich mal so richtig selber verwöhnen. Wenn Ihr es noch nicht gemacht habt, probiert es aus, es lohnt sich bestimmt…
J
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 209

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert