Mal wieder ein kleines “Update”…

Ich habe mal wieder etwas an meinem Blog getan.

Nach langer Zeit habe ich mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist für einen neuen „Look“ meines Blog´s. Auch wenn man sich an das neue Layout erst einmal gewöhnen muss, hoffe ich doch dass er Euch trotzdem gefällt.

Ich habe es nun auch endlich mal geschafft, die ganzen Beiträge mit „Labels“ zu versehen. So kann ich nun meine Beiträge etwas „Kategorisieren“ und man kann sie dadurch schneller finden.
Die „Kategorien“ und deren Anzahl der Beiträge, findet Ihr auf der Navigationsleiste, auf der rechten Seite, ganz oben. Je größer die Schrift umso mehr Beiträge sind mit diesem Label verknüpft.

Auch wenn ich wenig neue Beiträge veröffentliche, so habe ich noch eine Menge auf meiner „Blog-Liste“ steht die ich noch gerne verwirklichen möchte.

Also, habt etwas Geduld mit mir und schaut einfach mal hin und wieder vorbei. J
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Aufrufe: 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.