Masken aus PU-Leder von “AliExpress”

Wie bereits in einem anderen Eintrag, habe ich mir ja mal zwei Augenmasken bei dem Internetriesen “AliExpress” bestellt gehabt.

Nach ca. 2 Wochen Lieferzeit, was diesmal sehr schnell war, waren die Masken in meinem Briefkasten.

Nach dem Auspacken hielt ich die Masken in Händen und war positiv überrascht.
Ich hatte keine hohen Erwartungen gehabt, was die Verarbeitung und Qualität angeht. Aber ich wurde doch angenehm überrascht.

Die Masken sind sehr sauber und gut verarbeitet und wie zu erwarten bestehen die Masken zu 100% aus Kunstleder. Daher verströmt die Maske auch einen leichten Geruch nach “Kunststoff”.

Leider ist die Polsterung nicht ganz so weich wie gedacht. Ich finde sie schon recht fest. Und je nach dem wie man die Maske anlegt, kann die Polsterung etwas auf die Augen drücken, was auf die Dauer nicht so angenehm ist. Ansonsten sitzt die Maske schon recht angenehm auf dem Gesicht und da die Polsterung auf die Augenlieder “drückt” bleiben die Augen schön geschlossen, so das man nichts mehr sehen kann.

Der Klettverschluss ist sauber verarbeitet und vernäht worden.

Alle Kanten sind schön sauber umnäht worden, was zu einer hochwertigen Optik und einem angenehmen Tragegefühl beiträgt.

Alles in allem, kann man bei dem geringen Preis (inkl. den Versandkosten) wirklich nichts sagen.


Bilder:

 Augenmaske aus PU-Leder in Rot-Schwarz:

 
 
 
 
Augenmaske aus PU-Leder in Schwarz:
 
 

 
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.