Maskenfreund_Podcast

Maskenfreund´s go Podcast… Es wird so langsam

Wie heißt es doch so schön …?
Was lange währt wird endlich gut …?
Nun ja, zumindest so ähnlich, oder …? *lach*

Es ist zumindest endlich geschafft und ich habe die erste Folge im Kasten.
Nach vielen endlosen Fehlschlägen, Ärger mit der Technik und was weiß ich noch alles, habe ich zumindest die erste Folge schon mal hinbekommen.

Man denkt ja, dass so ein Podcast mal eben so gemacht ist, weil es macht ja (gefühlt) mittlerweile jeder ein Podcast.
Aber weit gefehlt. Man glaubt gar nicht, was da für eine Arbeit dahinter steckt.
Schon allein die Technik macht viel aus und die kann auch sehr gerne auch mal “zicken”.

Aber ich habe mich nicht runterkriegen lassen und habe nun endlich die erste Folge (fast) fertig.
Ich muss sie nur noch schneiden und das In- sowie das Outro hinzufügen.

Die erste Folge ist ja immer die schwierigste. Die Weiteren sollten dann ja weniger das Problem werden. Hoffe ich zumindest … 🙂

Also, es geht weiter und Ihr könnt hoffentlich bald meinen Podcast hier auf meinem Blog anhören bzw. herunterladen.

1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.