Mister Size Kondome auch in Latex-frei…?

Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung, für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.
 
Mister Size Kondome
 
Das Interesse an den Mister Size Kondomen ist recht hoch. Ich persönlich finde diese Kondome auch sehr gut und benutze sie auch sehr gerne. 
Mittlerweile kam auch die Frage immer wieder, ob es die Kondome auch in “Latex-frei” gibt.
Da ich die Frage nicht beantworten kann, habe ich einfach mal bei Mister Size nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
 

Tatsächlich wird in der Produktentwicklung auch schon in diese Richtung gedacht, da unser größtes Ziel ist, den Kundenwünschen und -bedürfnissen gerecht zu werden und auch Allergikern das perfekt passende Kondom für mehr Gefühl und mehr Sicherheit anbieten zu können. Es gibt zwar Ersatzmaterialien für Latex wie Polyisopren oder Polyurethan, die unserem bisherigen Größenkonzept entsprechen würden.

Leider haben diese Materialien eine andere, geringere Dehnbarkeit als Latex. Das führt dazu, dass Latexkondome, wie auch latexfreie Kondome, zwar nominell die gleichen oder üblichen MISTER SIZE Größen hätten, sich aber aufgrund dieser Unterschiede für den Endverbraucher anders anfühlen und zur Verwirrung führen würden.

Da das natürlich ein kleines Hindernis, aber noch lange keinen Grund für die Nichtexistenz dieser Produkterweiterung darstellt, arbeiten wir weiterhin an einer adäquaten Lösung.

 
 Kurz gesagt, im Moment gibt es die Kondome leider nicht “Latex-frei”, aber zumindest versuchen die Hersteller eine Lösung zu finden.
 
Hoffen wie, dass sie bald erfolg haben werden… 😊

Wer sich für die Kondome interessiert, findet sie im Online-Shop von Vinico: Mister Size Kondome bei Vinico *

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

2 Kommentare

  • Andreas

    Sehr cool. Muss die unbedingt mal ausprobieren. Hab eigentlich einen Artikel über Fesselzeug bei dir gefunden aber dein Blog ist sehr spannend. Ich hab bislang mysize Kondome benutzt. Ich hab mittlerweile so die Philosophie, dass ich alles, was ich kaufe, maßgefertigt kaufe. Das macht einen Unterschied. Angenfangen bei Anzügen, Hemden, über Schuhe, dann natürlich Kondome und hab mittlerweile sogar zwei maßgefertigte Penisringe von http://www.james-coq.de

    Außerdem überleg ich mir eben noch eine maßgefertigte Maske machen zu lassen. Freu mich schon 🙂

  • Maskenfreund

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Es freut mich zu hören das Dir dieser Kommentar und mein Blog im allgemeinen so gut gefällt… 🙂

    Maßanfertigungen ist wirklich was feines. Wenn man einmal maß­ge­fer­tigt Sachen gekauft hat, möchte man diese gar nicht mehr missen…

    Aber auch beim Sex ist ein Kondom, was richtig gut sitzt, etwas wunderbares.

    Danke auch für den Hinweis und den Link zu den maßangefertigten Penisringe. Ich wusste noch gar nicht das es so etwas überhaupt gibt. Müsste ich auch mal ausprobieren.

    Das mit der maßgefertigten Maske hört sich auch sehr gut an.
    Wo lässt Du diese denn machen…?
    Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal bei mir melden und mal über Deine Erfahrungen mit den masangefertigten Penisringen und der Maske berichten. Meine E-Mailadresse findest Du ja im Impressum. Ich würde mich freuen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.