Narkose- oder Beatmungsmaske

„Schwester, die Maske bitte“ – So klingt der Titel einer sehr erfolgreichen DVD-Reihe aus der Fetisch-Szene. Es ist schon komisch, eigentlich habe ich immer gedacht ich sei mit meiner Vorliebe für Narkosemasken so ziemlich alleine, aber mal wieder wurde ich eines besseren belehrt. Es gibt doch mehr als man denkt, die so wie ich, Narkosemasken mögen und diese auch gerne tragen bzw. auf dem Gesicht spüren möchten. Auch wenn ich mit der „weißen Erotik“ oder „Klinik-Sex“ nichts anfangen kann und auch nicht wirklich drauf stehe, mag ich es einfach eine solche Maske auf dem Gesicht zu haben und durch diese zu atmen, ohne irgendwelche Stoffe oder „Aromen“! Es geht bei mir einfach nur um die Maske, nichts weiter. Wenn man etwas sucht, findet man auch eine Menge an Masken in div. Sex-Shops. Natürlich ähneln die sich alle und sind auch überall gleich teuer. Das ist dann wohl mal wieder der sogenannte Perversenzuschlag denn man dann wieder bezahlen muss. Davon mal abgesehen sind diese Masken die man dort bekommt auch nicht gerade bequem zu tragen. Die Masken sind zwar anatomisch etwas vorgeformt, aber kaum ein Gesicht ist gleich. Ich habe schon einige Masken gehabt und ausprobiert und bin nach langer Suche bei einem bestimmten Hersteller gelandet. Gekauft habe ich sie auch für sehr wenig Geld bei einem Auktionshaus mit den Vier bunten Buchstaben. Ohne „Perversenzuschlag“. Die Maske ist wirklich bequem und sehr angenehm zu tragen, auch über einen längeren Zeitraum hinweg. Leider gibt es nicht viele Möglichkeiten diese Maske vernünftig auf dem Gesicht zu fixieren, aber nach einigen Überlegungen habe ich mir einfach etwas selber gebastelt, was auch gut funktioniert. Es ist schon ein geiles Gefühl eine Augenmaske zu tragen, dann die Maske aufgesetzt zu bekommen und gestreichelt zu werden. (Kenner wissen genau was ich damit meine, oder?  😉  )

360°-Ansicht:

 
 
 
Über diesen Link kann man sich das Video ebenfalls anschauen.

 

3 Lesern gefällt dieser Beitrag

Visits: 1029

22 Kommentare

  • Paula

    …langsam weiß ich, dass es nichts gibt, was es nicht gibt! 😉
    Viel Spaß allen Kennern beim maskezieren

  • Melly

    Es ist schon ein geiles Gefühl eine Augenmaske zu tragen, dann die Maske aufgesetzt zu bekommen und gestreichelt zu werden. (Kenner wissen genau was ich damit meine, oder? 😉 )

    ja, weiß ich genau *schnurr ich dachte immer, ich bin alleine damit.

  • Unknown

    da hast du recht Melly und noch dazu fixiert schnurr
    leider sind wir sehr selten:-(

  • Anonym

    Jop hatte auch schon ein paar maö die option zu wählen und spiele mit nox mit meiner freundin zu machen… odwr mot poppers kommt auch mega…. ich hab ca 13 masken und beutel und nen schlauch …. ventile und alles was man für ne simo braucht..
    Da rotz ich immer gut ein ab

  • Anonym

    Nicht so selten wie man denkt. *lächelt*

    xxx Alisha

  • Maskenfreund

    Wie wahr, wie wahr… 🙂

  • Unknown

    Ja aber die Spielgefährtin finden ohne gleich 300 Km zu fahren ist schon schwer.

  • Anonym

    Kennt ihr die CPAP Geräte oder habt ihr Erfahrung damit??

  • Maskenfreund

    Was genau verstehst Du denn darunter…? Die CPAP-Masken oder das Funktionsprinzip…?
    Bei diesem System wird man mit einem leichten Überdruck beamtet. Ein Ventil verhindert das dann die komplette Luft wieder aus den Lungen entweichen kann. Es verbleibt somit immer ein gewisses Luftvolumen in den Lungen.
    Ich bin kein Mediziner und daher ist diese Aussage sehr Laienhaft, aber zumindest weiß ich darüber genug das ich von solchen "Atemkontrollspielen" besser die Finger lasse. 🙂

  • mann muss immer wissen was man mach aber die cpap Geräte passen sich deiner Atmung an ( je nach Einstellung) sie sind recht einfach in der Handhabung aber wie gesagt mann muss sich damit auskennen dann macht es einen rissssssen spass 🙂

  • Anonym

    Da sind wir voll bei euch. Mein Mann und ich spielen da auch sehr gerne mit. Gerade gestern erst. Ich gefesselt auf dem Bett und unsere F-Machine hat mich mit dem großen Schwarzen gefickt. Habe dann die Narkosemaske und eine Außenmaske aufgehabt. Irgendwann wird es dann süßlich und der Spaß geht los. 😉
    Lieben Gruß
    Sarah

  • Maskenfreund

    Das hört sich richtig gut an…
    Da bekomme ich gleich richtig "Lust", wenn ich das so lese… 🙂

  • Anonym

    Das ist ja auch richtig gut. 😉
    Aber wie schon geschrieben wurde, ist schwierig da Leute zum spielen zu finden.
    Geile Seite übrings.
    LG Sarah

  • Maskenfreund

    Hallo Sarah,

    "Geile Seite übrigens."
    Danke für das Lob… 😉
    Ich gebe mir auch Mühe… 😀

  • Anonym

    Hi
    Langsam finden sich immer mehr ein.
    Kenner wissen was schön ist 😉

  • Anonym

    Leider gibt es ja kein spezielles Forum oder ähnliches in diesem Bereich. Wenn man z.B. bei einschlägigen Seiten solche Sachen anspricht, schreien gleich alle auf und es ist gefährlich….
    Die wissen halt nicht was gut ist. 😉
    LG Sarah

  • Anonym

    Hi Sarah
    Da hast du vollkommen recht.
    Es ist da das gleiche wie mit allen anderen es kommt auf den gesunde Menschenverstand an!
    (Die was es aber wissen und praktizieren wollen es nicht mehr missen;-) )
    ps.: eine ähnliche seite gibt es noch

    LG Jürgen

  • Maskenfreund

    Hallo Jürgen,

    mit dem "gesunden Menschenverstand" gebe ich Dir vollkommen recht.

    Die von Dir angesprochene "ähnliche Seite" macht mich neugierig. 🙂
    Hast Du mal einen Link für mich bzw. uns?
    Wenn Du magst, kannst Du Dich ja auch erst per E-Mail bei mir melden: maskenfreund@gmx.de

  • Anonym

    Da sind wir auch angemeldet. 😉
    LG Sarah

  • Peter

    @Sarah — Du schreibst: Irgendwann wird es dann süßlich und der Spaß geht los. 😉 Ergo habt ihr so richtig "Gas gegeben". Recht so ! >>> Zum unschlagbar anmutenden "Narkosemaskenfeeling", lieeebe ich (an mir/ihr) professionell gesteuerte, rattenscharf machende Lachgas/Sauerstoff-Begasungen (orgasmusartiger Dilliriumrausch). Für mich ein "Fest der Sinne" ! Als lecker, ideale "Toys" haben sich besonders bewährt: Schwarze Wulst-Gumminarkosemasken bzw. rote Vintage-Naturkautschuk-Narkosemasken mit einem unschlagbar intensiv, betörenden Gummiduft. Die notwendigen Ergänzungsteile hierfür sind passend abgestimmte Maskenringe/Kupplungs + T-Stücke etc. – feste, sich prall aufbäumende Gummibeutel – oktopusartige Gummiharnesse und Gummifaltenschläuche (in gummischwarz oder kautschukrot) für die feindosierte Gasezuführung aus einem bewußt einfach gestrickten (dentalen) Lachgas/Sauerstoff-Gerät. >>> Übrigens, eine delikat seltene Spezialität, sind kombinierte Nasen/Mundmasken-Systeme (am Verteiler hängen immer 2 völlig unterschiedlich ausgeformte Gummimasken in schwarz oder rot .. speziell für Mund + Nase separat konzipiert), die zwischen den 40ern und 70ern für Gasnarkosen in der Zahnmedizin genutzt worden sind. >>> Mein besonderer Gruß gilt dem "Maskenfreund". Kompliment, Du hast mit ungheuer viel Herzblut und Engagement, eine beispiellos, ansprechende Fetischseite kreiert !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert