Neue Idee für eine neue „Rubrik“

Ich habe da mal wieder eine Idee um mal wieder etwas frischen Wind in den Blog hier zu bringen.

Ich überlege gerade, ob ich nicht eine neue Rubrik, oder „Label“ ins Leben rufen sollte.
Die Idee dahinter ist folgende. Seit geraumer Zeit habe führe ich so eine Art „Sex-Playbook“.
In dieses Buch schreibe ich meine Ideen für Stellungen bzw. Praktiken die ich gerne mit meiner Frau bei Sex ausprobieren möchte. Ob alles wirklich mal umgesetzt wird, oder nicht, ist nicht wichtig. Es macht aber Spaß mal hin und wieder in dem Buch zu blättern um mal auf neue Ideen zu kommen, wenn der Sex mal wieder zu eintönig geworden ist. Nun bin ich auf die Idee gekommen, diese Einträge mit der Welt, also mit Euch, zu teilen. Daher werde ich in Zukunft in loser Folge die einzelnen Einträge aus meinem „Sex-Playbook“ hier in den Blog übertragen. Ihr findet die Einträge dann unter dem Label „Stellungstipps“.

Vielleicht ist da ja die eine oder andere Idee dabei, die Euch anregt diese auch mal auszuprobieren… J
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 236

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert