Neue Schlafmaske – Deprivationsmaske

Es gibt schon länger die Schlafmasken von Hibermate auf dem Markt. Wer diese nicht kennt, eine
kurze Erklärung dazu:
 
Quelle: Eigenes Bild

Es handelt sich dabei um eine weiche und bequeme Schlafmaske mit eingebauten Ohrpolstern. Diese sollen die Umgebungsgeräusche abmildern und somit einen besseren Schlaf garantieren. In einem anderen Blog-Beitrag von mir habe ich auch schon mal darüber geschrieben gehabt, weil man diese Masken auch wunderbar als „Deprivationsmasken“ verwenden kann. Nun gibt es ein besseres Modell dieser Maske.

Mir persönlich gefällt das Modell sehr gut, zumindest was man aus den Bildern und aus den Berichten herauslesen kann. Bei dem neuen Modell handelt es sich immer noch um eine Maske, aber die Ohrabdeckungen wurden wesentlich verbessert. Die Polster liegen nun nicht mehr einfach so auf den Ohren auf, sondern umschließen diese. Um eine bessere Schalldämmung zu gewährleisten, bestehen die Ohrschalen wohl aus Silikon und noch einer zusätzlichen Dämmung aus Schaumgummi.

Quelle: Eigenes Bild

Im Prinzip ist das ein Zusammenschluss eines Gehörschutz-Kopfhörers und einer Schlafmaske. Also Ideal um seinem Partner die „Sinne“ zu nehmen um ihn dann verwöhnen zu können. Aber ich kann es mir auch sehr gut vorstellen diese Maske zu tragen um von der Umwelt abgeschirmt zu werden und nur noch die Berührungen meiner Frau zu spüren. *Herrlich*

Es soll auch möglich sein, diese kleinen Ohrhörer unter den Kapseln tragen zu können.

So kann man sich dann selber, oder den Partner, noch zusätzlich mit Musik verwöhnen.

Bis jetzt ist die Maske noch nicht auf dem Markt erschienen, aber im November soll es dann endlich soweit sein. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf.

Eine solche Ähnliche Maske gab/gibt es schon auf dem Markt, die aber nicht wirklich an diese Maske hier herankommt. In einem weiteren Beitrag werde ich über diese Maske dann etwas detaillierter berichten. 

Wer mehr über die neue Maske wissen möchte, kann ja die folgenden Webseiten besuchen:

          Hibermate Sleepmask – Link 1

          Hibermate Sleepmask – Link 2
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert