Neuer Masturbator: Der „VërSpanken“ von BIG TEAZE TOYS®

Der Masturbator mit Namen „VërSpanken“ stammt aus dem Hause BIG TEAZE TOYS und ist ein Masturbator in einem ganz eigenen Design. Auch die Idee die dahintersteckt ist mal was ganz anderes.

Normalerweise sind ja die Masturbatoren alle gleich aufgebaut. Es gibt eine Öffnung mit einem mehr oder weniger langen Kanal, wo man sein bestes Stück reinsteckt und dann durch die manuelle Bewegung sich langsam zum Höhepunkt bringt. Verschiedene Materialien, Durchmesser und „Reiznoppen“ im innern verstärken noch das Gefühl, oder auch nicht.

Dieser hier ist aber ganz anders aufgebaut. Eigentlich handelt es sich im eine art Halterung, in dem zwei weiche Kissen angebracht sind. Es gibt dafür keinen Schlauch, oder einen Tunnel oder sonst irgendetwas wo man seinen Penis hineinsteckt. Diesen Masturbator streift man einfach über und durch das hin und her „gleiten“, sollen die Kissen den Penis sanft umschließen und verwöhnen. Soweit die Theorie. Ob es aber reicht zum Orgasmus zu kommen und ob er somit auch befriedigend ist, steht auf einem anderen Blatt.

Laut dem Hersteller sind die Kissen alle Schadstofffrei und sollen auch keine gesundheitsschädlichen Substanzen mit der Zeit „ausschwitzen“, so wie es manch andere Masturbatoren gerne machen.

Eine wirklich pfiffige Idee ist die, dass man die Kissen einfach gegen ein paar andere austauschen bzw. miteinander kombinieren kann. Das Beste ist, dass die Kissen Mikrowellen- und Kühlschrank geeignet sind. So kann man sie schnell erwärmen oder schön kühl machen. Je nach Geschmack und Laune.

Ob die Idee die dahintersteckt wirklich etwas ist oder nicht, muss wohl jeder für sich selber herausfinden. Der Preis für dieses Spielzeug schwankt zwischen 29,- und 39,- Euro.

Weitere Kissen kosten als Zubehör um die 19,- Euro.
 
Wer nun mehr wissen möchte, über dieses neue Spielzeug für Ihn, kann ja mal die Homepage des Herstellers besuchen.  

Link: http://www.bigteazetoys.com/products/ttpwy/verspanken

 
Update:
 
 
Auf YouTube gibt es ein Video eines Sexshops aus Dänemark. Die haben den Masturbator auf einer Erotik-Messe entdeckt und stellen ihn kurz vor.
Auch wenn der Beitrag auf Dänsich ist, kann man doch nun sehr gut die Größe des Toys bzw. Masturbators erkennen. Ich bin überrascht, wie groß der eigentlich ist. 🙂
 

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Aufrufe: 103

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.